Merz, Klingbeil und ihr Gruselkabinett wollen, dass wir für weniger Geld mehr arbeiten und kürzen gleichzeitig bei Gesundheit und Rente.
Wir lassen uns das nicht bieten!
Die Linke ruft zur großen Protest-Kundgebung am kommenden Montag, den 1.Juni auf und wir fahren gemeinsam hin!

🚂 Zur gemeinsamen Anreise zur Demo treffen wir uns am Hauptbahnhof nehmen den RE1 von Gleis 4 nach Berlin Alexanderplatz um 16:32 Uhr

Treffpunkt in Berlin:
⏰17:10 Uhr
🌍 Alexanderplatz: Weltzeituhr

in meinem Kalender eintragen
Zurück zur Terminübersicht